Legitimen binären Handel - theempireexpress.com

Der Optionsfair-Broker wird nun von der CySEC reguliert

 

Der OptionFair-Binäroptions-Broker, dessen Handelsplattform von Techfinancials entwickelt wurde, das Unternehmen, das auch die binären Optionsvermittler OptionsClick und Zonenoptionen ausrüstet, hat die Lizenz für die Börsenaufsichtsbehörde Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) erhalten Auf der Mittelmeerinsel Zypern. Unter anderem ermöglicht es dem Broker, seine aus Link Maklerdienstleistungen an Händler weiterzugeben und seine Aktivitäten in voller Übereinstimmung mit der europäischen Finanzregulierung durchzuführen.

Die Mehrheit der Binär-Options-Broker, die innerhalb der Handelsbranche tätig sind, unterliegt nicht nur bestimmten Vorschriften. Dennoch ist die Regelung ein sehr wichtiges Kriterium, wenn wir einen neuen Makler suchen. Händler und einzelne Anfänger, die ihre ersten Schritte in der dieser Inhalt können Welt der binären Optionen sind immer anspruchsvoller und müssen auf dem Finanzmarkt spekulieren durch Unternehmen, die als legitimateso anerkannt werden, dass die Händler kein Risiko und gefragt worden Jahr can checkreviews zu vermeiden, Sorgen um ihr Geld, wenn sie anzufragen Eine Rücknahme ihrer Gelder. Daher beginnen immer mehr Makler die administrativen Schritte, die notwendig sind, um solche Lizenzen zu erlangen.

In unserer Zeit, in der immer mehr Makler täglich in der Welt der binären Optionen auftauchen, ist die Regulierung zu einem starken Argument für einen binären Optionsbroker zu weiter geworden. Broker wie OptionFair, die eine Lizenz von der CySEC haben, konkurrieren mit den anderen Binäroptions-Brokern, die für manche keine offizielle Lizenz von einem der Regulatoren der internationalen Finanzmärkte besuche die Website er haben. Der Optionsfair-Broker, dessen Muttergesellschaft TradeFinancials Ltd. ist, hat vor kurzem seine Lizenz von der CySEC erhalten; Ist die offizielle Lizenznummer, die OptionFair entspricht, auf der CySEC-Website aufgeführt und unter der Nummer 216/13 zu finden. Die Lizenz, die dem Broker durch die CySEC gewährt wird, ist ein weiteres Indiz, das uns erlaubt, diesen Broker unter den ernstesten Binäroptions-Brokern zu klassifizieren. Die Lizenz erlaubt es, Ihr Trading zu tätigen und Geld in sicheren Märkten zu verdienen.

Wie wir in unserem Test & amp; Reviews der OptionFair Plattform dieses Brokers, die bereits Weitere Boni sagen seit einer gewissen Zeit in der binären Optionsbranche präsent ist, konnte die Schwere dieses Brokers ein gutes Image für diesen Broker bilden. Im Allgemeinen zieht dieser Makler ich zusätzliche Ressourcen die Mehrheit der Händler an, da er es ermöglicht, innerhalb kurzfristiger Märkte (60-Sekunden-Binäroptionen) wie auf den längerfristigen Märkten (monatliche Optionen) zu spekulieren, so dass jedes Anlegerprofil davon profitieren kann . Darüber hinaus bietet der Broker eine Dienstleistung von Handelssignalen an, wobei die Händler, die über ein Handelskonto Lesen Sie die komplette Bericht oder mit OptionFair verfügen, täglich 4 Handelssignale erhalten. Wenn die Händler sich entscheiden, müssen sie diese Investitionsvorschläge einfach kopieren. Um von diesem völlig kostenlosen Service profitieren zu können, muss man einfach die Mindestsumme von $ 500 auf sein Handelskonto einzahlen.

Die BonusOptionsBinaires.net - OptionFair-Partnerschaft

Eröffnung eines Handelskontos